Hypnose Pilz
Dein Bewusstsein ist klug, aber dein Unterbewusstsein ist tausendmal klüger.  Milton H. Erickson
 
 
 

Rückführung Reinkarnation Clearing

Die Hypnose ist eine wirksame Methode, in ein früheres Leben zu schauen und es zu besuchen. Die Reinkarnationshypnose bietet die Möglichkeit, Probleme oder ungelöste Konflikte, die in vergangenen Leben liegen, zu verarbeiten, aufzulösen oder mit anderen Augen zu sehen. Meine Klienten kommen zur Reinkarnation, weil sie in der Vergangenheit nach  einem problematischen Ereignis suchen möchten, welches ihr heutiges Leben negativ beeinflusst. Natürlich habe ich aber auch Kunden, die nur aus Neugierde eine Reinkarnationssitzung besuchen. Sie wollen erfahren, wer sie in einem früheren Leben waren oder wo sie gelebt haben. Eine Reinkarnationssitzung unterscheidet sich von einer regulären Hypnosesitzung.

Das Vertrauensverhältnis zwischen Hypnotiseur und Kunde ist ein elementarer Bestandteil für ein Gelingen der Reinkarnationshypnose. Daher biete ich ihnen die Möglichkeit, in einem ausführlichen und kostenlosen Vorgespräch, mich kennenzulernen.

Bei diesem Vorgespräch werde ich auch bereits einen ersten Trance-Test mit ihnen durchführen. Am Ende der Sitzung entscheiden wir gemeinsam, ob eine Reinkarnationshypnose für Sie in Frage kommt.

Das Vorgespräch ist bereits der erste Teil ihrer Hypnosesitzung. In diesem Vorgespräch kläre ich sie auch über die Möglichkeiten einer Reinkarnation und mein Vorgehen auf.  Man kann auch bei der Reinkarnation den Menschen über den Tod hinaus führen, dies ist eine sehr interessante Erfahrung. Es gibt auch die Möglichkeit in die Rolle einer verstorbenen Persönlichkeit zu  schlüpfen. (Isaac Newton, Charles Darwin, Milton Erickson, Franz Mesmer, die eigene Großmutter,….)

Weiters ist auch ein Clearing möglich.

Beim Clearing geht es darum, sich von blockierenden Lebensmustern, Glaubenssätzen, Fremdenergien, Fremdgedanken und Fremdseelen zu lösen. Beziehungen können geklärt und vergangene Leben bereinigt werden. Es gibt die vielfältigsten Besetzungen durch verstorbene Wesenheiten. Diese Besetzungen entstehen dadurch, dass nach dem Tod eines Menschen die Seele, z. B. aufgrund ungelöster Aufgaben oder Themen, noch nicht ins Licht aufsteigen kann. Trifft solch eine Seele nun auf eine Schwingung oder Energie, die sie an ihr ungelöstes Thema erinnert, so fühlt sie sich angezogen, weil sie das Thema ja weiter ausleben will und „dockt“ sich an diesen Menschen an. Dies geschieht meistens im Schockzustand, bei Bewusstlosigkeit (OPs) oder Suchtkrankheiten (Alkohol, Rauchen, Drogen...). Oft wissen weder der „Wirt“ noch der “Fremd-Begleiter” von dieser gelebten Gemeinschaft. Dadurch wird jedoch die Lebensvitalität des Menschen stark gemindert. Bei mehrfacher Besetzung kann sie bis zu 60% betragen. Während einer Clearing-Sitzung wird nicht nur der Wirt von der erdgebundenen Seele befreit, auch die Seele wird erlöst und ins Licht begleitet.


 Selbstwertsteigerung

Für alle Menschen, die jetzt gerade mehr Selbstvertrauen brauchen können oder denen vielleicht nicht genügend Selbstwert in die Wiege gelegt wurde, ist jetzt der beste Zeitpunkt sich selbst durch Hypnose etwas Gutes zu tun und Verantwortung für sich und das eigene Wohlergehen zu übernehmen. 

Das Vertrauensverhältnis zwischen Hypnotiseur und Kunde ist ein elementarer Bestandteil für ein Gelingen der Hypnose. Daher biete ich Ihnen die Möglichkeit mich in einem kostenlosen Vorgespräch kennen zu lernen.

Träume imaginieren

Ich bin durch das Klarträumen zur Hypnose gelangt. Da viele Menschen sich an ihre Träume nicht erinnern ist Hypnose das beste Mittel um Träume zu imaginieren und richtig zu lenken. Eine tolle Erfahrung ohne den Aufwand des Gedächtnistrainings, welches notwendig ist, um sich nach der Nacht noch an den Traum zu erinnern oder den Traum  zu lenken.


Weitere interessante Themen sind:

Entspannung

Ängste

Selbsthypnose

Blockaden lösen

Motivation steigern

Stressbewältigung

Regression

Körperliche Regeneration

Leistungssteigerung

Trauerbewältigung

Sie können auch Gutscheine für Packages, Coaching oder Einzelsitzungen erwerben.